Gratis bloggen bei
myblog.de


°~*Main*~°


*About me* *Diary* *Contact me* *G-Book* **About this Page*

°~*Stuff*~°

*Ana und Mia* *Ana's Gebote* *40 Gründe...* *Tipps* *I've learned...* *Trigger* *Du bist Ana* *Thinspiration* *Diary...* *Being Thin* *Zitate* *My Pics* *Poems* *Thanks*

.°~*Links*~°.

*Forum* *Layouts* *Anaarmbänder* *Alice.Wonderland*

.Credits.

Peril-Gfx
Visiting the doctor...

Heute morgen war arzttermin angesagt. im glauben ich müsse blut abgenommen bekommen habe ich nichts frühstücken müssen^^ und mich gleich auf den weg gemacht, natürlich zu fuß...
ein bisschen komisch war mir schon weil ich noch keinerlei erfahrungen mit blut abnehmen hatte. was dann letzten endes auch so bleiben sollte weil die nur ne ultraschalluntersuchung gemacht hat. diagnose: magenschleimhutentzündung und zu viel luft im darm. freitag wird dann ein lactose-intoleranztest gemacht...am freitag, den 13. kann ja nur schief gehen *augenroll* das gute an dem test ist dass ich ab morgen abend 7uhr nichts mehr essen darf, trinken auch nicht. und dann sitze ich freitag nochmal 2 einhalb stunden inner praxis. das dumme is nur ich darf keine zähne putzen , voll ekelig!!!! nur spülen, mit kranwasser, sehr effektiv ;-)... ansonsten hab ich den ganzen morgen an der hp gesessen und das forum (anmelden!) verschönert... gleich gibts mittagessen, reis mit putenfleishc und chin gemüse...aber ich werde versuchen mich irgendwie davor zu drücken viel zu essen. und heute abend gibts dann auch nix mehr weil wir weggehen und da nur eis (milch!!!) verkauft wird, was ich ja leider leider *ironischguck* nich essen kann^^ ich werde gleich mal auf die waage steigen....hab angst, dass ich nicht abgenommen habe...werd's ja sehen.

11.10.06 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen