Gratis bloggen bei
myblog.de


°~*Main*~°


*About me* *Diary* *Contact me* *G-Book* **About this Page*

°~*Stuff*~°

*Ana und Mia* *Ana's Gebote* *40 Gründe...* *Tipps* *I've learned...* *Trigger* *Du bist Ana* *Thinspiration* *Diary...* *Being Thin* *Zitate* *My Pics* *Poems* *Thanks*

.°~*Links*~°.

*Forum* *Layouts* *Anaarmbänder* *Alice.Wonderland*

.Credits.

Peril-Gfx
...

heute war der test angesagt. geschlagene 2,5h saß ich da rum mit meinem buch im zwischendurch immermal wieder leeren warteraum. es wurden sechs mal atemproben genommen, anfangs musste ich son wirklich ekliges zeug trinken, 0.3l! ich musste mich wirklich zusammenreißen dass mir das nicht gleich wieder hochkam. ergebnis war dann letzten endes negativ. da war ich einerseits froh drüber, doch andererseits....es hätten so gute ausreden sein können bestimmte dinge nicht essen zu dürfen, so viele kalorien wären mir erspart geblieben. aber wenigstens habe ich dann irgendwann keine magenprobleme mehr und dann verkraftet der mein essverhalten auch besser...

es tat mir echt mal gut nichts essen zu dürfen...zwar hat meine mutter drauf bestanden das ich danach direkt was esse, aber so hab ich dann auch heute mittag nicht die nötigung durch andere etwas zu mir zu nehmen. muss nachher noch in die stadt, so kann ich dann abendessen auch ausfallen lassen.wie einfach es doch sein kann^^
aber jetzt wartet erstmal noch mein relireferat auf mich, mathe lernen muss ich auch noch....ciao

13.10.06 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen