Gratis bloggen bei
myblog.de


°~*Main*~°


*About me* *Diary* *Contact me* *G-Book* **About this Page*

°~*Stuff*~°

*Ana und Mia* *Ana's Gebote* *40 Gründe...* *Tipps* *I've learned...* *Trigger* *Du bist Ana* *Thinspiration* *Diary...* *Being Thin* *Zitate* *My Pics* *Poems* *Thanks*

.°~*Links*~°.

*Forum* *Layouts* *Anaarmbänder* *Alice.Wonderland*

.Credits.

Peril-Gfx
vom 17.10.2006

Mein Tag heute war ganz okay. Ich weiß nur nicht ob ich ihn in die Kategorie gut einstufen will...vielleicht eher nicht.
In den ersten beiden stunden hatte ich reli. da wurde uns dann gesagt dass unser referat verschoben werden muss (wie schade^^)...ich war echt froh, weil ich keine ahnung habe wo ich noch werbungs-pics hernehmen soll, die einen religiösen bezug haben...aber lassen wir das. danach doppelstunde physik, normalerweise geneuso interessant wie stundenlang denselben stein anzustarren^^nich das mich physik nicht interessieren würde aber der lehrer ist einfach so einschläfernd...wir bzw er redete über vektoren, warum gewicht also gewichtskraft ein vektor ist etc. dass man ja eigentlich auf waagen alles als newton angeben müsste usw. dann meinte er den witz reißen zu müssen, dass , wenn sie einen barrel öl mit sich runtragen, mit dem spaceshuttle ins all fliegen und sich dann auf die waage stellen würde, sich eine amgersüchtige tierisch freuen würde, da auf der waage null angezeigt werden würde. ich glaube ich war di einzige die bei diesem antiwitz noch nicht einmal die mundwinkel verzog. nach kurzer überlegung grinste ich dann doch gezwungenermaßen, denn meine einstellung zum thema geht IHN bestimmt nichts an!!! aber hallo?! wie krank und überhaupt nicht witzig. wenn er einen witz über fette gemacht hätte (er trägt selber ne schöne kugel mit sich rum) hätte man höchstens geschmunzelt, denn man will ja keinen verletzen oder diskriminieren und überhaupt, über solche witze zu lachen ist unfair. schon klar, aber mit uns darf mans ja machen. haben sich die leute eigentlich überlegt dass übergewicht genauso tödlich sein kann?! aber all die tonnen lässt man herumlaufen, uns will man gleich "missionieren"...

ansonsten habe ich mich nach der schule auch nur wieder ärgern können. ich stand im völlig überfüllten bus, alles roch nach schweiß, da es mittags in den morgens noch als mehr als sinnvoll erscheinenden winterjacken für die meisten einfach nicht mehr auszuhalten war. außerdem stand ich direkt noch neben m. mit seiner freundin, welche ich auf den tod nicht ausstehen kann. ich fragte mich wieder einmal, wie man so eine zicke toll finden konnte. okay, sie ist höchstens mal ansatzweise rundlich, aber hübsch ist sie trotzdem nicht. ich betrachtete mit genugtuung ihr gesicht, denn ihr make-up war so was von fleckig, dass man denken könnte sie hätte sich nur ein paar sprüher selbstbräuner ins gesicht gepappt und nicht richtig verteilt. sie sah so gar nicht hübsch damit aus. ne zeitlang, igentlich noch gar nich sooooooo lange her, wollte ich was von m. er war so nett, redete viel mit mir so oft er konnte. aber mittlerweile ist mir egal dass er mit IHR zusammen ist. soll er sich doch den ruf kaputt machen, was sogar schon geschehen ist. alle halten diese sache für lächerlich. außerdem zeigt mir das wie geistig klein er doch sein muss, er kommt mir so kindisch vor jetzt. zum glück hab ich das vorher gemerkt.
ich werde schon noch den richtigen finden, denn wenn ich dünn bin, falle ich auf. mir wird zwar gesat dass ich hübsch bin aber davon merke ich nichts. mein gesicht ist zu rund und fett bin ich auch. der einzige trost ist, dass meine waage heute morgen weniger angezeigt hat und mir das mehr und mehr zeigt, wie gut es mir geht ohne mia. denn im gegensatz zu manch anderen (von manchen bekam ich es jedoch durch deren erfahrungen bestätigt) habe ich mit ihr hammer zugenommen und bin jetzt auf kontrolliertem weg der besserung mehr und mehr zu ana.

heute nachmittag war ich dann zur kirche, weil wir den pfarrer ein wenig bei seiner arbeit mit den konfis unterstützen sollen. als ich dazukam, traf mich fast der schlag als ich sah wer da saß. J. wir waren zusammen in der grundschule und ich halte sie für unglaublich aufdringlich und in ihrer ausdruckweise und in irem umgang ziemlich unintelligent und trampelig. an ihrer damaligen figur hat dich nicht viel geändert. immer wenn ich sie seh fühle ich mich stark, denn so will ich bestimmt NIE aussehen. es tut mir wirklich weh, dass ich so über sie denke, vor allem weil ich IN DER KIRCHE so über sie dachte und es auch nicht unbedingt zu mir passt so ungeniert über andere zu denken. doch manchmal kann ich nicht anders. wenn sie in meiner nähe ist könnte ich schreien, sie solle mir ja nicht näher kommen. ich kann nicht vernünftig mit ihr reden ohne das gefühl zu haben flüchten zu müssen. ich wünschte es wäre anders, und ich könnte sie fairer behandeln aber ich kann nicht *betroffen-zu-boden-schau*. bitte vergib mir das eines tages...
an manchen tagen bete ich ich könnte besser mit meinem ekel vor richtig dicken jugendlichen bzw richtig fetten erwachsenen umgehen, denn nicht jeder kann was dafür. und das trägt auch bestimmt nicht dazu bei dass sich diese welt moralisch verbessert wenn ich sowas kleines noch nichmal hinkriege.



es kann vorkommen dass in tagebucheinträgen hier meine gedanken manchmal etwas abschweifen und ich viel wirres zeug laber. aber es aufzuschreiben hilft mir ordnung zu schaffen und mich davor zu schützen das mein kopf platzt^^bis dann, lg rylie

3.11.06 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen